Verein 241.A.65

Der Verein
Der Verein 241.A.65 wurde im Jahr 2003 gegründet. Seit April 2003 ist er stolzer Besitzer der Dampflok 241.A.65, einer Französischen Schnellzug-Dampflok, die ihrer Heimstrecke von Basel über Chaumont nach Paris, viele Jahre gedient hat.
Seit August 2012 ist die sogenannte Tabaklok 01.22 bei uns in Full-Reuenthal beheimatet. Wir sind dabei, finanzielle Unterstützung durch Swisslos-Fond zu erhalten. Ein ok. Für eine  Betriebsbewilligung mit Einschränkungen für die Lok haben wir inzwischen vom BAV erhalten. Weiterhin sind auch diverse Offerten für Lok und Tender eigereicht worden.

Unser Depot steht fast jeden Samstag für interessierte offen. Dennoch bitte ich Sie/Euch um eine kurze Mitteilung per E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch unter 079 284 10 10.
Wir organisieren Fahrten für verschiedene Anlässe wie Hochzeiten und Geburtstage, Firmenanlässe, oder sonstige. Auch in unserem Depot sind wir für Anlässe gut organisiert und dies noch dazu mit
einer speziellen Atmosphäre mit den Loks im Depot.

Dampflok 241.A.65

Geplante Fahrten im 2017
•    am 20.05.2017 eine Fahrt von Full über Koblenz nach Basel und zurück
•    am 01.07 und 02.07.2017 Tag der offenen Tür in Full
•    am 09.12.2017 eine Fahrt von Full nach Konstanz zum Weihnachtsmarkt und zurück

Für Auskünfte Tabaklok
Philippe Meier +41 (0)79 330 22 22
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Auskünfte allg., Dampflok 241.A.65
Dieter Holliger +41 (0)79 284 10 10
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Auskunft Fahrten/Reservierung, Ceatering, Gönner:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
+41 (0)79 689 85 55

 

Seite durchsuchen...