Das erste Hotel Indigo Österreichs – die neue F&B Entdeckung im Herzen von Wien

Mit dem Hotel Indigo Vienna – Naschmarkt hat die IHG Hotels & Resorts Gruppe der öster­reichischen Hauptstadt in diesem Jahr eine neue IT-Destination hinzugefügt. Das einzigartige Boutiquehotel nahe des historischen Naschmarktes macht der Wiener Hotellerie gerade vor, wie man mit herausragendem Personal und einem modernen F&B-Konzept Bestnoten erzielt.

Er ist geheimnisvoll mit seinen versteckten Gärten, begrünten Hinterhöfen und Balkonen mitten im Herzen Wiens. Der 5. Wiener Bezirk „Margareten“ erzählt seit Jahrhunderten seine ganz eigenen Geschichten. Nur unweit von Wiens lebhaftem Zentrum und dem Naschmarkt entfernt, der tagsüber Treffpunkt der Einheimischen ist und wo abends die Restaurants und Bars mit kulinarischen Einflüssen aus aller Welt zum Leben erwachen, macht sich seit diesem Frühjahr das erste Hotel Indigo Österreichs einen Namen als Geheimtipp.

Nach der Opening Phase im Sommer ist das angesagte Boutiquehotel in puncto Food & Beverage schon jetzt ein Hotspot für seine internationalen Gäste und das einheimische Publikum. Bestnoten bekommen GM Stefanie Augustin und ihr Team dabei nicht nur für den sensationellen Service, sondern das supermoderne und dennoch regionale Mindset des Hauses mit seiner bodenständigen Verbindung in die Wiener Nachbarschaft.

„Der 5. Bezirk Margareten ist bekannt für seine ‚secret places’. Hier gibt es immer etwas zu entdecken. Auch bei uns erwartet einen ständig etwas Neues und es lohnt sich immer vorbeizukommen, weil man garantiert wieder etwas Unbekanntes kennenlernen kann. Spannend und geheimnisvoll wie Margareten selbst.“ Das genießen auch Schauspieler und die Wiener Prominenz, weshalb die Bar des Hotel Indigo Vienna in nur wenigen Monaten zum „In-Treff“ geworden ist.

Hier sitzt man ab 17 Uhr klassisch an der großen, stilvoll rundgeschwungenen Bar oder zieht sich in die intimeren „Kojen“ zurück. Bei sommerlichen Temperaturen genießen die Gäste ihre Drinks und selbstgebrannten Nüsse auf der liebevoll gestalteten Außenterrasse. Außergewöhnliche Cocktails mit Zutaten, Kräutern und Gewürzen aus eigener Herstellung begeistern die Besucher, vor allem aber auch die Auswahl nicht alkoholischer Cocktails und exklusiver Longdrinks gehört zu den Bestsellern im Hotel Indigo® Vienna.

Großen Applaus und seit Wochen länger werdende Reservierungslisten vermeldet auch das Restaurant des Hotel Indigo Vienna mit seinem Frühstücksangebot. Auch externe Gäste sind willkommen und genießen nicht nur die exklusiven á la Carte Gerichte, sondern auch den exzellenten Service.