Tripadvisor kürt das Bucuti & Tara Beach Resort zu einem der Top 25 Hotels der Welt und zum romantischsten Hotel der Karibi

Jährlich kürt die weltweit bekannte Reiseplattform Tripadvisor bei den Travelers' Choice Awards die besten Reiseziele, Strände, Hotels, Restaurants und Aktivitäten. Die Vergabe der Awards fand in diesem Jahr zum 20. Mal statt und basiert auf Milliarden Bewertungen, die Reisende im vergangenen Jahr auf der Plattform veröffentlichten. Das Bucuti & Tara Beach Resort durfte sich über herausragende Auszeichnungen in fünf Kategorien freuen.

Das Adults-Only-Resort wird mehrfach bei den Travelers´ Choice Awards 2022 ausgezeichnet Das Bucuti & Tara Beach Resort wurde zu einem der Top 25 Hotels weltweit und zum zweitbesten Hotel der Karibik gekürt. Darüber hinaus schaffte es das direkt am wunderschönen Eagle Beach gelegene Adults-Only-Resort zum ersten Mal unter die Top 20 Hotels am Wasser. Außerdem erhielt es zum siebten Mal in Folge die Auszeichnung zum romantischsten Hotel der Karibik und belegte in der Kategorie der romantischsten Hotels der Welt den fünften Platz.  

Ewald Biemans, Gründer und Geschäftsführer des Resorts freut sich sehr über die Auszeichungen: Es ist eine enorme Ehre, in fünf Tripadvisor-Kategorien unter Millionen von Hotels und mehr als einer Milliarde Bewertungen ausgezeichnet worden zu sein, und wir alle hier im Bucuti & Tara Beach Resort sind hocherfreut."
 
Ehrliche Kritik und Liebesbriefe
Das Bucuti & Tara Beach Resort erhielt zahlreiche Bewertungen über Tripadvisor - Ewald Biemans liest und beantwortet jede selbst. Die meisten lesen sich, wie echte Liebesbriefe. Ein Gast des familiengeführten Adults-Only-Resorts schrieb kürzlich: „Das Resort ist wunderschön, der Service hervorragend, und der breite, weiße Sandstrand ist atemberaubend. Das Personal hat uns die ganze Woche über das Gefühl gegeben, etwas Besonderes zu sein und verwöhnt zu werden."
 
Und auch wenn es mal kritische Worte gibt, ist Ewald Biemans dankbar: Es sei schließlich wichtig, sich stets zu verbessern und weiterzuentwickeln. Heute aber, einen Tag nach der Verkündigung der Travelers' Choice Awards, ist Ewald Biemans nur zufrieden: „Romantik, Wellness und Nachhaltigkeit sind die Eckpfeiler des Bucuti & Tara Beach Resorts, und wie Reisende auf Tripadvisor berichtet haben, ist unsere Gasfreundschaft das Herzstück unseres Services. Masha danki (zu Deutsch: Danke), wie man auf Papiamento sagt, an jeden Gast, der sich die Zeit genommen hat, seine ehrliche Bewertung zu teilen, und ein großes Lob an jeden Bucuti-Mitarbeiter für sein Engagement und für die herzliche Gastfreundschaft."