Aktuell Woche 45

Heliskiing mit Benni Raich

Tiefschnee pur am Kaukasus

Den zweifachen Olympiasieger und 3fachen Weltmeister Benni Raich zieht es in den Tiefschnee. Gemeinsam mit Wucher Helicopter, Österreichs größtem kommerziellen Hubschrauber-Unternehmen, geht es Ende Jänner für eine Woche in den Kaukasus.

„Auf 1.200 km2 sich einen unverspurten Hang auszuwählen, das ist das Grandiose am Heliskiing.“ Freut sich Benni Raich schon auf die Woche mit seinen Gästen.

Wucher Helicopter bietet seit 3 Jahren Heliskiing im Kaukasus an. In nur vier Stunden Flugzeit erreicht man von Mitteleuropa Georgien. Dort warten, neben den atemberaubenden und einmaligen Skiabfahrten, auch ein Designer-Hotel der Extraklasse. Hubschrauber, Pilot, Techniker und Guides kommen alle samt aus Österreich.

„Tipps zum Tiefschneefahren gibt’s von mir natürlich auch“, so Benni Raich. Und die eine oder andere Geschichte aus seiner außergewöhnlichen Karriere wird in dieser Woche sicher auch dabei sein.

Die Heliskiing-Woche mit Benni Raich findet vom 30. Jänner bis zum 6. Februar 2016 statt.

Im Preis von EUR 7.490,- sind neben unlimitierten Höhenmetern, Ski-und Sicherheitsausrüstung auch die Übernachtung im exklusiven „Rooms“-Hotel mit allem was dazu gehört enthalten. (Buchungsinformationen hier)

Seite durchsuchen...